Restaurants und Gaststätten Imst

Cafe Restaurant Glenthof

Restaurants und Gaststätten Imst

Adresse
Am Raun 24
Ort
6460  Imst
Telefonnummer
05412 63094
Mobil
0680 2336850
E-Mail
info@restaurant-glenthof.at
Website
restaurantglenthof.at

Informationen

Cafe-Restaurant Glenthof, hier findet ihr einen gemütlichen Ort, um nach dem Tennis- oder Squash-Match eure Akkus wieder aufzuladen, um Freunde zu treffen und euch eine wohltuende Pause vom Alltag zu gönnen. Natürlich sind bei uns auch "Nicht-Sportler" zum Schlemmen und Verweilen herzlich willkommen. Wenn Küchenchef Patrick den Kochlöffel schwingt, heißt es zurücklehnen, entspannen und genießen. Er zaubert aus den überwiegend regional eingkauften Produkten heimische Schmankerl, kulinarische Highlights, nationale und internationale Küche, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen (falls nach dem Sport noch was davon übrig ist). Jeden Mittwoch gibt es eine Zusatzkarte (vegan und vegetarisch) - aus überwiegend regionalen Zutaten zaubert Küchenchef Patrick vegane Köstlichkeiten kreativ, hochwertig und aus aller Welt, deren Geschmack sogar die größten Kritiker der pflanzlichen Küche überzeugt. Folgt uns auf Instagram und Facebook, um kein Schmankerl zu verpassen.

Cafe Restaurant Glenthof ist in der Am Raun 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Cafes, Imbissstuben, Bars - In Imst gibt es noch 23 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Cafes, Imbissstuben, Bars
0541263094 05412-63094 +43541263094

Stadtplan Am Raun 24

Loading map...